Motorsport

Die Sparte wurde 2013 gegründet und befindet sich daher noch in den Startlöchern. Die Verantwortlichen haben sich einiges vorgenommen und wollen für das Jahr 2016 ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen. Es soll im Jubiläumsjahr auch zusätzlich zur Spartenmeisterschaft ein monatliches Karttraining stattfinden.    


Termine 2017
11.03. 1. Lauf zur Spartenmeisterschaft in Bad Rappenau
27.05. 2. Lauf zur Spartenmeisterschaft in Mannheim
15.07. 3. Lauf zur Spartenmeisterschaft in Urloffen
05.08. 4. Lauf zur Spartenmeisterschaft in Liedolsheim
16.09. 5. Lauf zur Spartenmeisterschaft in Bad Rappenau
07.10. 6. Lauf zur Spartenmeisterschat in Mannheim
  anschließend Siegerehrung und Spartenversammlung

Hinweis: Alle Termine unter Vorbehalt. Die Termine können evtl. noch geändert werden.

Spartenleiter

Andreas Pumpat
T.: 07224/9349734
E-Mail Kontakt


Stellvertretende Spartenleiterin

Katja Pumpat
Tel.: 07224/9349734
E-Mail Kontakt